title image


Smiley Kindergeld gibt es nicht mehr für alle Kinder, das Alter ....
...der Kinder liegt bei 7, 11, 14 und 16 Jahren. Für Kinder ab 12 Jahre gibt es kein Kindergeld mehr, somit bekommt sie (ich glaub ab Juli) nur noch für ein Kind Kindergeld!



Die Lebenshaltungskosten sind einfach zu hoch. Und ich weiß das sie definitiv NICHT zu den Menschen gehört die ALLES was möglich ist beantragen. Sie kämpft sich mit dem Wenigen was sie hat / bekommt durchs Leben und wegen des fehlenden Kontos wurde nun kein Geld gezahlt. Es geht doch nur darum das sie selbst das was ihr zusteht nicht bekommen hat. Leb doch mal von 50 Euro im Monat mit 4 Kindern (das war glaub ich das was noch an Geld vorhanden war bevor der nächste Zahltag anstand, der ja wegen fehlendem Konto ausfiel).




smile Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her! smile



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: