title image


Smiley Re: Ich habe jetzt die Daten durch verschiedene AlGII-rechner geschickt
So und was wäre bei der Feststellung sinnvoll ?



Weiteres kürzen von ALG2 oder doch eher dafür zu Sorgen das Leute die Arbeiten vernünftiges Geld verdienen ?



Zäumt nicht das Pferd von hinten auf. Bin selber Berufsttätig und kenne Leute die ALG2 bekommen und denen gehts sicher nicht gut. Wenn es so wäre verstehe ich nicht warum nicht alle Arbeitslos sein wollen....



Und wenn jemand sagt man soll von ALG2 noch was für schlechte Zeiten zurücklegen ,war er sicher noch nie in dieser Situation, aber das kommt schneller als man denkt...



ALG2 soll die grundlegende Versorgung sichern, wenn jemand der Arbeiten geht und weniger bekommt liegt da was Anderes im argen..(und da is sicher nicht der Arbeiter schuld)





mfg Needles

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: