title image


Smiley Re: Meine neue Errungenschaft.......................mit vielen Bildern.
Hallo Viv



Aquarien habe ich auch erst seit 8 Jahren jetzt wieder und würde sie auch nicht mehr missen wollen, wie meine 3 Katzen und meinm Geier.

Wie ich zu den Garnelen gekommen bin habe ich schon wieder Vergessen, Wrscheinlich mal im Laden oder im Netz gesehen und es war wohl liebe auf den ersten Blick.

Und es gibt viele verschiedene Arten mit einigen Unterarten.

Auf diese wäre ich ja noch besonders Scharf.





Diese Nelen sind so gut wie garnicht zu bekommen und wenn dann zu irre hohen Preisen.

Der soll sich so um die 100€ belaufen für das Stück.

Ach ja und meine neuen könnte noch so werden wenn sie sich erst mal richtig Eingewöhnt haben und Ausgewachsen sind.



Aber mit meiner Cam werde ich nie solch schöne Bilder bekommen.

Und selbst wenn Pauline oder Pusel mal eine Erwischen sollte, ich hab genug davon.

Aber ich glaube nicht das es passieren wird.



Gruß Uwe







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: