title image


Smiley Re: CSS und Drucken ...
> Diese Seite sollte eigentlich quer geruckt werden, aber die Druckvorschau

> ist immer noch hochformat.

Das würde ein Eingriff in die Druckerkonfiguration des Users bedeuten. Per CSS kannst du dem Drucker wohl nicht sagen, ob quer oder schräg.

Auch sonst würde ich sehr vorsichtig sein, was zB Etikettendruck betrifft. Woher weißt du welche Etiketten der User hat? Woher weißt du, welche Standardschriftgröße er einstellt, oder inwieweit er die von dir gegebene Schrift- und damit Etikettengröße er verwendet?



Irgendwie .... geht das alles nicht.

SELFHTML Professionelle Websites Little Boxes CSS4you Layoutabellen Frames I Frames II

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: