title image


Smiley Re: Applikationskonfiguration
Hmm die Encryptions hab ich mir schon angesehen.



Damit kann ich Änderungsschutz hinbekommen. Hab das Ding dann aber so gut geschützt, das ichs selber nicht mehr auf die schnelle mit einem simplen notepad korrigieren kann.



Ergo käme ich auf die Idee, normale XML Serialisierung zu benutzen, diese aber aus einer passwortgeschützten Zip zu beziehen. Damit könnte ich manuell vor Ort jederzeit den Content "relativ" einfach abändern.



Was aber bleibt ist das Problem, das ich versehentliches Löschen nur schwer verhindern kann. Hierbei viele mir nur die Möglichkeit ein, die Datei in einem Verzeichnis zu hinterlegen, wo man sie auf die schnelle nicht finden kann (außer man weiß die Position).



Endmündigung des Users ist hierbei kein Thema ;o)

cybi
ICQ 33535143

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: