title image


Smiley Re: gute CSS - Bücher gesucht
Re:

Leider nein; und auch inhaltlich gibt es bei den Spezifikationen Mängel oder Fragwürdiges. Dennoch sind sie allein maßgeblich.

Das gibt sich dann mit der Zeit. ;)



Klingt ganz so als hättest du dich schon öfters mal drum bemühen müssen ... ich als hobby webseitenbauer muss mir es nicht antun ;-))



Zurück zum Thema Buch. Ich habe mal geschaut und kein Buch gefunden in dem CSS-Webseiten-Beispiele nicht mit absolut-positionierten-divs auskommen (left:50px usw.). Ich verstehe doch richtig, dass man gerade absolute Positionierung bei anspruchsvolleren vielleicht noch barrrierefreien Webseiten zu unterlassen hat, oder?



Danke





nettscape

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: