title image


Smiley Re: für die Erklärung !!!
Hi Doris,



wir haben hier im Forum einen Korrintenkacker. Und bevor er mir die nächsten Monate das vorhält, kläre ich es besser mit dir. Also, "abc" man man mit der Brute-Force-Methode unter Umständen auch in einer Sekunde ermitteln. Das hängt aber immer noch von dem Programm ab und von dem was du hacken willst, denn es kann auch 10 Minuten sein. Aber der Korrintendings meint hier den Rächer der Enterbten spielen zu müssen und legt sich seinerseits fest, daß abc auf jeden Fall in weniger als 1 Sekunde ermittelt werden soll. Ok, ich will nicht, daß du ein Schlag bekommst und glaubst, daß dein Rechner kaputt ist wenn es dir mal gelingt innerhalb einer Sekunde das Passwort "abc" zu berechnen. Allerdings gehe nicht immer davon aus, da je nach wo und was ermittelt werden soll, kann es auch länger dauern. Auch in diesem Fall ist dein Rechner nicht kaputt. Also das wollte ich dir noch gesagt haben bevor du dich aus dem 10. Stockwerk runterstürzt oder so, weil es für dich ein Schock ist.

Popov


Diskutiere nie mit einem Irren - zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann fehlt ihm die nötige Erfahrung! ;o)


Delphi TopTenFAQ und Sonstiges

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: