title image


Smiley Re: www.teamspeak-einstieg.de
Ja, die Seite ist schon mal, für den Einstieg, nicht schlecht!



Ich gehe mal davon aus, dass Du bei BF2 das Ingame-Viocesystem benutzen willst, richtig? Dieses System nutzt die systemeigenen Einstellungen für das Mikro. Ergo: Wenn das Mikro unter Windows funktioniert (kann mit der Soundaufnahme kontrolliert werden), dürfte es auch unter BF2 funktionieren. Im Programm kann man zudem den Aufnahmepegel einstellen, damit der Ton nicht zu leise ist, oder übersteuert.



Zudem solltest Du unter Optionen -> Steuerung eine Taste für die Sprachfunktion definieren, welche gut erreichbar ist. Was sag ich da? Eine Taste? Nein - Es sind gleich zwei! Mit der einen kannst Du innerhalb eines Squads (wichtig!) reden, mit der anderen hingegen, mit Deinem Commander. Letzteres aber nur, wenn Du der Squadleader bist! Bei Fragen: Einfach posten!
GrEeTz

DISSECTION


Zur Vorratsdatenspeicherung:

1961: "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten"

2007: "Niemand hat die Absicht einen Überwachungsstaat zu errichten"

geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: