title image


Smiley Re: Win2000 Netzwerkfreigaben nicht mehr zu öffnen - Warum?
<


Wozu brauche ich eine Technische Erklärung ? Ich hatte vor 2 Wochen den Fall das ich auch auf bestimmte Ordner nicht mehr zugreifen konnte. In den Event Logs gesehen das die Festplatte Schwierígkeiten macht, also von dem ganzen Server ein Ghost Image gezogen und danach checkdisk (sorry scandisk ist natürlich verkehrt). Also rödel, rödel rödel, ein paar Sectoren die nicht in Ordnung wahren, dann die Ankündigung das die Fehler beseitigt werden, und Patsch Festplatte hinüber. Die Festplatte wurde danach selbst im Bios nicht mehr erkannt. Natürlich hätte das auch im laufenden Betrieb jederzeit passieren können, und checkdisk ist mit Sicherheit kein Festplatten Zerstörungs Tool, nur aus reiner Vorsicht mache ich halt vorher eine Sicherung von meinen Daten, bevor ich solch ein Tool benutze. Da brauche ich keine Technische Erklärung, sondern kann ganz einfach die Fakten sprechen lassen.

Wenn Du vorher deine Daten nicht sicherst dann kann ich nur sagen das Du Mut zur Lücke hast.


mfg Schocke

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: