title image


Smiley Re: Packet-Writing-Software notwendig
Danke erstmal.

Eigentlich dachte ich weniger an die "UDF-Methode", wie oben beschrieben, ich wollte wissen, ob ich ganz normale, in 700MB aufgeteilte Abbilder auf HD erstellen und anschließend auf DVD im ISO-"Modus" brennen kann. Denn wenn CD's im ISO-Modus erkannt werden, müßten nach der allgemeinen Logik auch DVD's in diesem Format lesbar sein.

Ob das grundsätzlich funktioniert, interessiert mich. (Klar kann ich's probieren und wenn's dann klappt, denke ich, alles ist gut. Dann stellt sich heraus, daß das Zufall war und ....... alles wech :[)

Wenn du noch etwas Zeit und Geduld hast :)

MFG

surprisedtongue-outlaughingwinkcool



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: