title image


Smiley Abbilder auf DVD brennen
Habe nun mal das Handbuch zu Rate gezogen, laut welchem eine Sicherung auf DVD nicht möglich ist, wenn ein Notfallmedium benutzt wird (und ob es mit der BOOT-CD funktioniert, weiß ich nicht).

Daher dachte ich, in den Optionen tue ich so, als würde ich das Abbild auf CDs aufsplitten und brenne die Teile stattdessen einfach auf DVD.

Nur bin ich nicht sicher, ob das funktioniert und da mein System nicht mehr so das wahre ist, werde ich formatieren und WinXP kommt neu drauf.

Sofort nachdem WinXP + SP2 + NOD32 drauf sind, möchte ich ein Abbild erstellen, bevor ich wieder online gehe und da ich denn nicht mehr in der Lage bin im Forum zu fragen, tue ich das jetzt und hoffe, du oder jemand anders hat Erfahrung mit dem Sichern auf DVDs.

MFG

surprisedtongue-outlaughingwinkcool



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: