title image


Smiley Re: Dann poste doch mal den Code und das Fehlerstatement oT
Hallo!



das kann bzw. darf ich nicht in dieser mappe sind einfach zu viele vertraulichen daten. sorry



das problem das isch bei mir stellt ist folgendes!

den origen code hab ich in einer anderen arbeitmappe hinterlegt und dieser Code wird von einer anderen Arbeitmappe gestartet.



wenn ich den Code in die Ursprungsmappe kopiere läuft er ohne probleme durch nur wenn ich sie auslagere zieht er einen Fehler beim range.



Das paradoxe an der sache ist, dieses Makro läuft schon seit ca. 4 wochen fehlerfrei und jetzt schmeißt es plötzlich beim range einen fehler!

Beide arbeitsmappen wurden nicht im geringsten verändert



Gruß Marco

---------------------------------------------------------------------------------------

Denke nicht, dass alles was du siehst, auch wirkllich da ist

http://www.onear.de ---------> Sound & Light Technik
http://www.brk-koesching.de -> Mein anderes Hobby

geschrieben von
Sanduar , Uhr , 15 mal gelesen


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: