title image


Smiley Re: Leidige Bewerbungsfrage: Wieso haben sie diesen Beruf ergriffen
Danke auch dir, Werbepause (hat der Nick was mit deinem Studiengang und Jo zu tun?)



Ich denke jetzt nach den paar Posts werd ichs so handhaben, hatte es ja auch so ungefähr vor, nur dachte das es da noch so Floskeln gibt die nicht unbedingt als auswendig gelernt gelten, sondern die halt gehört werden wollen...



Auf die "Menschen-Helfen-Schiene" wollte ich auf keinen Fall, das kann einem quasi nur negativ ausgelegt werden. Ausserdem nimmt mir das auch keiner ab denk ich ;)



Werds so ungefähr angehen wie vorgeschlagen, ausser deiner Bemerkung mit Held in 8 Semestern, das werd ich nicht umbauen und für das Gespräch erwähnen ;) Zu riskant *gg*

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: