title image


Smiley Re: Leidige Bewerbungsfrage: Wieso haben sie diesen Beruf ergriffen
So ganz werd ich nicht draus schlau - was zur Hölle willst du mir sagen? :-)

Spielst du drauf an, das ich im Nebensatz erwähnt hab (und nicht weiter erklärt), dass ich ne Schwester da süß fand?! ;)



Zum Thema:

- Ja, Menschenkontakt ist klar, aber da hätten es auch verschiedene andere Berufe getahn.

- Entwicklungsmöglichkeiten, ist leicht daher gesagt, nur meist stimmt es nicht - nicht das der dann meint ich wär blöd und das nicht bemerke *g*

- Universell ja klar, man sagt eh seinen bevorzugten Bereich in dem man arbeiten will, erwähnt aber das es auch anderswo geht (nur bitte bitte stell mich ein ;) ... Nur ist das kein kriterium warum ich in sein Haus gehe :)



Soweit aber auch schon mal Danke für deine Tipps!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: