title image


Smiley Re: Login erforderlich zum anzeigen der Seite
Hallo.



> >Nein; lediglich ein Authentifizierungsmechanismus ist erforderlich. HTTP

> >Authentication wäre eine Möglichkeit

>

> Was denn das? Noch nie gehört. Warte. Ich googel mal...



Das wird umgangssprachlich oft als "Paßwortschutz per .htaccess" bezeichnet, was falsch ist, da HTTP Authentication rein gar nichts mit zufälligen Zeichenfolgen zu tun hat, dafür aber sehr viel mit HTTP.



> >Hä?! Außerdem kann er auch ASP, JSP, Perl oder Basic nutzen.

>

> Schon klar, aber php und mysql werden oft zusammen genannt und eingesetzt.



Sicher; das gilt aber auch von vielen anderen Sprachen, die ich nicht einmal kenne.



> > >Das Feld zum Login kann auch mit JavaScript gefüttert werden.

> > >

> >Nicht unbedingt. Und was sollte das bringen?

>

> Gehts auch ohne?? Na, zur weiterverarbeitung der Daten...



HTTP Authentication geht häufig mit einem Eingabefensterchen einher, auf welches keinerlei Zugriff per JavaScript möglich ist. Überhaupt ist JavaScript üblicherweise eine optionale Technik (was beim OP ausnahmsweise nicht unbedingt zutreffen muß).



> > Photoshop kostet ein Schweine-Geld. Wer kann sich das leisten?

> > Außerdem gibt's das >nicht für alle Systeme.

>

> ? Dann kaufe die Dinger bei e-bay.



Weshalb sollte ich? Und auch das kostet Geld ...



> Du hast doch einen PC?



Ja. Na und? ;)



> WIe viel hat der denn gekostet?



Einige hundert Euronen - das reicht eigentlich als IT-Investition. Für mein Betriebssystem gibt es aber keine Photoshop-Version.



> Wo gibts denn Videotutorials günstiger?



Keine Ahnung? Was ist das? ;)



Liebe Grüße,



Jane

Gegen die Editierfunktion.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: