title image


Smiley Re: Nachtrag :)
>Du solltest besser die "Proteindrinks" lassen.



Bitte um Begründung, ich kann mir einfach nicht vorstellen dass das ungesund sein soll.



Ich glaube auch dass es ein großer Unterschied ist ob man 1x 7 Liter trinkt oder täglich 3,5 bis 4 Liter. Also ich denke schon dass das ein Grund sein kann, will aber nicht weniger trinken, da das ja gesund sein soll.



Im übrigen glaube ich auch nicht dass Bier sehr viel gesünder als Proteinshakes ist, oder wie siehst du das?





>Ist doch lauter künstlich zusammengemixtes Zeugs.



Nein, das ist aus Milch- und Eieweis gewonnen.





>bei Milchshakes oder ähnlichem kenn ich mich aber net aus ...



Das dachte ich mir :)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: