title image


Smiley Re: Diät wie man es nicht machen sollte
Protein:

Das ist eine nette Spekulation von dir, Fakten konntest du mir bisher leider noch nicht nennen, oder kann es vielleicht sein, dass das einfach deine Einstellung zu Nahrungsergänzung ist? Dass es wirklich schlecht ist kannst du nicht belegen, oder etwa doch?





>Übrigens solltest du nicht ganz auf Zucker verzichten - außer du hast Probleme mit der Bauchspeicheldrüse. Unterzucker führt zu einem Hungergefühl bei dem man schon mal unbedacht was reinkippt , das sich im nachinein als gar nicht so gut und gesund erweist.



Ich habe nie Hungergefühle, ich esse regelmäßig und fühle mich dann auch satt. Heisshunger hab ich auch nie. Ab und zu esse ich schon auch mal ein Stück Kuchen mit am Wochenende, wenn Verwandtschaft da ist oder so. Aber das sind Ausnahmen. So extrem bin ich auch wieder nicht.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: