title image


Smiley Re: SCHUFA???
Hi,



>>>>



"Die Verbraucherzentralen müssten nur öfter genutzt werden". Viele wissen es garnicht, dass dieser Weg erfolgversprechend sein kann. Diese Information sollte viel mehr in der Öffentlichkeit bekannt gemacht werden. Die Menschen lassen sich von Unternehmen bloßstellen und trauen sich nicht, dagegen anzugehen. Es wird ab 2007 noch schlimmer für Bankkunden kommen, wie es hier zu lesen ist

Deinen Beitrag schlage ich mal für's Archiv vor. Vielleicht wird dieser Thread ja dann noch längere Zeit gelesen. Manchmal erscheint ja auch mal ein SL-Beitrag in Google. Wenn man von derartigen Machenschaften von Geldinstituten bzw. Schufa im TV berichtet, wäre es als Konsequenz richtig, dass man den Leuten auch den Hinweis dazu gibt, sich an die Verbraucherzentralen zu wenden.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: