title image


Smiley Richtig - aber wie geh ich nun dagegen vor?
Hallo zusammen,

Bankkredite habe ich bisher nie aufgenommen und beantragt. Letztes Jahr habe ich meine Bank gewechselt. Bei der Girokonto-Eröffnung wurde auch geprüft ob ich einen Dispokredit eingeräumt bekommen könnte. Aber als Student, der ich ja bin, war das natürlich nicht drin. War mir letztenendes auch egal, denn ich bin ohnehin kein Freund davon, mehr Geld auszugeben als das, was mir eigentlich zur Verfügung steht.

Das werde ich mal versuchen mit der neuen Bank zu klären.



Die eigentliche Frage bleibt aber: Wie gehe ich gegen diesen Eintrag vor ohne dass mir die Kosten entstehen?



Gruß vom Fuß
Wenn ich Langeweile habe, spiele ich mir Win95 ohne Sicherheitsupdates auf den Rechner, begebe mich dann in einschlägige Hackerforen und behaupte dort, dass es niemand schaffen würde mein System zu knacken.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: