title image


Smiley Re: Was für die Abenteurer mit mind. 12jährigen Kids unter Euch
Ist bei Parcour 5 nicht 145cm vorgegeben? Naja, ich nehme das sowieso nicht so eng. Von mir aus hätte unser 12jähriger auch ruhig auf die 6er mitgehen können.



Die Leitern halten auf, da gebe ich Dir Recht - aber wie sollte man es anders lösen. Wir hatten uns noch mit dem Chef unterhalten und einige Verbesserungsvorschläge gemacht. Es ist geplant, dass es By-Pass-Wege geben soll, über die man bei langsamen/schwierigen Passagen abkürzen kann, so dass sich alles etwas mehr verteilt. Wegen der Rolle, die ja öfter auch mal runtergefallen ist, habe ich vorgeschlagen, dass man jedem noch einen kleinen Karabiner mitgeben könnte, so dass man die Rolle bei den Leitern "parken" kann.



Die 3,5 Stunden sind OK - man könnte sich länger aufhalten, aber wenn ich länger gemacht hätte, wäre ich heute wohl gar nicht mehr aus dem Bett gekommen - war so schon schwer genug ;-)

Die EDV hilft uns bei Problemen, die wir ohne sie nicht hätten - gilt aber auch für Frauen, Autos ...! Möchte auf nix davon verzichten ;-) Grüße Marcel



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: