title image


Smiley Die Logik muss man nicht verstehen?
Mein Gehalt bekommt deshalb keine Bank. Nur das nötigste bleibt auf dem Konto, damit einige Sachen, die man nicht selber monatlich überweisen kann, abgebucht werden können.

Alles andere hebe ich ab. Lieber verzichte ich auf eventuelle Zinsen, spare so lange, bis ich das Geld zusammen habe, um das, was ich kaufen möchte bar zu bezahlen. Mein Geld kann ich selber verwalten. Dazu muss ich keine kostenpflichtigen Banken bemühen.





Was hat das nun mit der Schufa zu tun?? Des Weiteren gibt es auch Banken die Konten kostenlos führen.



Mein Gehalt bekommt deshalb keine Bank.



Da hast du aber einen seltenen Arbeitgeber erwischt, der dir das noch bar auszahlt.



Wenn die kein Konto mehr haben, bekommen die auch kein Geld vom Rentenversicherer,



Das ist falsch. Renten können bar ausgezahlt werden


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: