title image


Smiley Hm. Danke. Hilft erstmal noch nicht richtig weiter.
Hallo Master FX,



danke für den Tip. Ich habe jetzt beide Buttons ausprobiert, beide laufen ohne Ton.

Welcher soll denn Deiner Meinung nach mit Ton sein? (Du schreibst 2 x "ohne" Ton, war ja auch schon später am Abend ;-) ).



Gibt es keine andere Möglichkeit als NOCH ein Programm auf den Computer zu laden? Ich hatte Virtualdub schon auf einem anderen Rechner und da hat es mit dem Ton prima geklappt. Diese ganzen Hilfstools machen ja meinen armen Compi auf Dauer langsam.



Was ich als unbedarfter Video-Bearbeitungs-Anfänger leider überhaupt nicht verstehe ist Dein gutgemeinter Abschlußrat:



"Vergiss dann aber nicht unter Streams die Soundtrack nen Codec zu verpassen, da er sonst als PCM Speichert."



Ich würde mich sehr freuen, wenn Du das kurz noch mal erläutern würdest.

Was heißt z.B. PCM?

Wie verpasse ich unter Streams dem Soundtrack einen Codec?



herzlichen Dank schon mal

sagt

Pu der Baer
******** Pu der Baer. Ein Bär von geringem Verstand.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: