title image


Smiley Re: XP - Home ohne Kennworteingabe hochfahren - An:charlybo, Gurgelhals...
Vielen Dank an charlybo,Gurgelhals,Thomas27 und mybasics



Ich hab`s so gemacht wie ihr mir freundlicherweise geschrieben habt.



Entweder bin ivh zu dumm oder ich muß nochmals in die Sonderschule gehen, denn ich habe so lange an einer im Prinzip recht einfachen Einstellung, das mein Kasten nur mit viel ``Ach und Krach`` nochmal hochfuhr und ich die Systemeinstellungen zurücksetzen mußte.



Gibt es denn nicht ein autom. Tool das ich mir runterladen kann und dieses alles autom. bzw. selbstständig macht, denn ich traue mich nun nicht mehr diese Einstellungen manuell zu verändern ?



Vorab nochmals vielen Dank für eure Hilfestellung



Viele Grüße



ccäsar



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: