title image


Smiley Re: PC mag kein Windows 2000
Hallo,



> welches w2k installierst du denn? eines ohne SP, mit SP2, SP3 oder SP4



eine selbst erstellte CD mit integriertem SP4 (Original-CD & Lizenz hab ich natürlich!). An der CD kann's nicht liegen, von exakt dieser CD hab ich Win2k auf meinen eigenen PC (auf dem mittlerweile WinXP läuft) problemlos installiert.



(Um Bedenkenträgern vorzubeugen: Nein, mein XP ist keine Update-Version, dann dürfte ich das Win2k ja nicht auf einem anderen PC verwenden. Ich hab meinen PC mächtig aufgerüstet und ein nigelnagesneues SystemBuilder-WinXP gekauft.)
Gruß
BigVan

Am 1. Tag schuf Gott ... [nachzulesen in der Bibel]
Am 8. Tag schuf Gott das Bier. Seitdem ward er nicht mehr gesehen.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: