title image


Smiley Re: keine ID3 Tags mit Nero und Lit-on LDW811S
Hallo,

ja das meine ich doch, ich erstelle eine normale Audio-CD, aus *.wma oder *.mp3

in denen die ID-3 Tags vorhanden sind, füge diese per Drag in Drop ein. Wähle bei den Brenneinstellungen aus "CD-Text auf CD schreiben" und "Disk at on", damit der Brenner das auch schreibt (LITON-DVDRW LDW811S kann das schreiben auch) aber nach dem Brennen steht halt nicht der Text, sondern nur Track-1, Track-2 ...

Wo liegt der Fehler? Wenn doch der Titelname in dem Track steht, muß ich doch nicht extra noch den Titel für jedes einzelne Lied in der Datenbank eintragen?

Dank für die Hife!!!
Jeder durchlebt einmal einen Tag, wo er eine Entscheidung trifft, von der er erst später weiß, daß er diese nicht mehr rückgängig machen kann!!!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: