title image


Smiley Re: CPU-Test vom 3Dmark2006 sooo langsam?!
Glaub nicht, dass DualCore unterstützt wird. Aber ehrlich gesagt hab ich hier auf'm System überhaupt keine Applikation, die DualCore supportet. Mir ist auch noch keine unter die Finger gekommen.

Wobei mich das aber nicht unbedingt stört. Die Gesamtperformance ist für mich voll und ganz zufriedenstellend, da ich meist mehrere Tasks parallel laufen hab. Und das verdaut mein kleiner X2 ganz gut, ggüber meinem alten Barton (@ 2350 MHz) läuft auf dem neuen System alles schneller & flüssiger!



Und wer weiss, vllt kommen ja in naher Zukunft noch ein paar Apps, die DualCore supporten!? Wobei mir ein Tool, welches die Rechenleistung beider Cores auch auf SingleCore-Anwendungen übertragen kann. DAS wär echt ne prima Sache! Oder gibts sowas vllt schon?

Beim Klick auf nachstehendes Logo öffnet eine neue Seite mit einer detaillierten System-Übersicht:




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: