title image


Smiley Re: AutoAusfüllen der Spalten innerhalb einer Spalte
Hallo Worti,



Danke für die rasche Antwort!



Das Ganze war natürlich komplizierter als ich es bisher dargestellt hatte, zumindest für mich... Bezüge liegen in einer anderen Datei, das kann ich allerdings noch ändern, sie liegen dann jedenfalls aber noch in einem anderen Worksheet. Außerdem ist ist nicht nur eine Zelle, sondern ein Array: In Zelle A2 steht also die unten stehende Formel für folgendes Array: Range("B$232:B$241"). In Zelle B2 sollte nach Möglichkeit das Array so aussehen Range("C$232:C$241"). Hier nun eine exemplarische Formel mit deinem Hinweis im Detail:



=WENN(SUMME('C:\Documents and Settings\Eigene Dateien\[Test.xls]Daten'!B$232:B$241)=0;"";SUMME('C:\Documents and Settings\Eigene Dateien\[Test.xls]Daten'!B$232:B$241))



Wie sieht's denn damit aus? Weisst du da noch weiter? Den ersten Tipp kann ich jedenfalls schon für eine andere Frage gut gebrauchen... =)



Danke und beste Grüße

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: