title image


Smiley Re: Keine peinliche Frage...
Hallo Sabine,



.rm-Dateien werden mit dem RealPlayer abgespielt (www.real.com).



Allerdings habe ich auf der amazon-Seite öfters gewisse Probleme mit dem Abspielen, da mein RealPlayer nicht immer Lust hat, die zuvor heruntergeladene .rm-Datei abzuspielen.



Außerdem finde ich die Qualität der Hörproben oft unterirdisch. Ich nutze daher meistens www.musicline.de. Dort kann man in viele Alben reinhören, es wird keine Datei heruntergeladen, sondern der RealPlayer oder wahlweise Windows Mediaplayer wird in einem Extra-Fenster geöffnet. Die Qualität der Hörproben ist zwar recht unterschiedlich, aber im Schnitt meiner Meinung nach erheblich besser als bei amazon.de
Schüsss! Johnny Flash

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: