title image


Smiley Re: Notebook neben Baby – gefährlich wg. Strahlungsbelastung?
Wie immer sind auch hier die Meinungen verschieden, sichere Erkenntnisse gibt es aber nicht, erst in einigen Jahrzehnten wird man mehr wissen. Ich jedenfalls wäre da vorsichtig, vor allem bei einem Säugling in unmittelbarer Nähe. Aber nicht nur beim Notebook/PC, Handy, schnurloses Telefon, LAN und sicher noch andere Geräte (auch die des Nachbarn) auf Funkbasis sind zu berücksichtigen. Haufenweise verschiedenster Produkte in Wohn- und Kinderzimmern die die verschiedensten Stoffe ausdünsten, dürften die Gesundheit auch nicht grade fördern. Ich wundere mich sowieso, dass sehr viele das so gelassen sehen, sicher doch wissend, das immer mehr Menschen an verschiedensten Erkrankungen leiden. Auch wenn die aufgezählten Teile sicher nicht alleine dafür verantwortlich sind, sie tragen dazu bei, und was heute leichtsinnigerweise versäumt wird, kann man später nicht mehr gutmachen.



Gruß Sigi




Naturfotos Naturbilder, Tiere, Insekten, digitalbilder, Amphibien, Reptilien, Vögeltropische, Glatter, einheimische, einheimische Tiere, Spanner, Falter, Spinnen, Schmetterlinge

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: