title image


Smiley Re: Canon EOS 30V Date + Akku ?
Meine Frage: kann ich auch Akkus einsetzen, oder kann ich nur die "Photo Lithium CR123A 3V" verwenden.



Das sollte Dir eigentlich das Handbuch beantworten können.

Evtl. wäre die Anschaffung des Batteriegriffs noch eine Möglichkeit, zumindest bei der EOS 50E kann man statt der CR 123 auch vier Mignonzellen bzw. Akkus einlegen.

Weiterer Vorteil des Batteriegriffs ist neben dem besseren Handling ein zusätzlicher Auslöser für Hochformataufnahmen.



Außerdem suche ich einen Foto-Händler für Canon Profi-Tragegurts.



Was ist denn ein "Profi"-Tragegurt?

Schau mal bei Ebay, da gibt es genügen Händler, die Tragegurte in allen Variationen verkaufen.


Gruß aus Dithmarschen,
Kopernikus

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: