title image


Smiley Re: Laufwerk nicht mehr sichtbar - DIE LÖSUNG
Hallo Crow

Hallo Targa64

Hallo an Alle die sowas auch schon hatten!



Ich habe dann noch weitergesucht, und bin via Google auf eine SUPER freeware gestossen. Das Programm heisst "PC-Inspector - File Recovery 4.0" hier der Link:



http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13006819.html#



Wichtig ist, dass man nach dem das Problem erkannt ist, keine Schreibversuche auf der defekten Partition macht (Überschreiben der noch vorhandenen Daten vermeiden).

Ich habe fast die ganze Nacht am Wiederherstellen der Dateien gearbeitet. Das Programm liest die ganze Festplatte Cluster für Cluster neu ein und hat mir rund 93 "wiederhergestellte Laufwerke angeboten" - warum so viele weiss ich auch nicht - eins von diesen Laufwerken hat mir die ganze Ordnerstruktur samt Inhalt wieder zum "Speichern Unter" angeboten. Auch hier ist wichtig, dass die Ordner auf eine andere Partition gespeichert werden, damit die "noch" vorhandenen Daten nicht überschrieben werden. Es gab einige Fehler beim "Speichern unter" und ich musste die Festplatte (20GB) mit der defekten Partition insgesamt 4 mal neu einlesen (ca 30 Min. pro einlesen) Und die ganze Sache hat sich gelohnt Ich habe praktisch 100% der Dateien wieder gesichert und kann jetzt die Partition neu formatieren und alles zurückspielen.



Das nenne ich Tolle Freeware

Gruss

Geist





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: