title image


Smiley Wills nochmal versuchen
Danke an effeff und matthias-ott,



der Tipp von Matthias hat mir bei einem zweiten Problem geholfen.

TrueImage benutze ich auch schon.

Vielleicht kam mein eigentliches Problem aber nicht ganz heraus.



Hier der zweite Versuch:



Die Computer der Schüler haben viele Einschränkungen, die ich im Moment alle einzeln dem System mitteilen muß (über 30 einzelne Einstellungen). Hierzu benutze ich schon Tools. Aber ich habe aber kein einziges Tool, was alle benötigten Einstellungen beherrscht. Deshalb benutze ich verschiedene Tools. Und keines dieser Tools ist in der Lage die Einstellungen zu behalten, um sie beim nächsten Rechner einfach in einem Rutsch vorzunehmen.



Mein wichtigstes Anliegen:



Wer kennt ein solches Tool?

Wo kann ich evtl. ein solches Tool kaufen?

Oder kann ich einen Batch schreiben, der mir evtl. eine Reihe von Registryeinträgen automatisch durchführen kann. Zu dem Batch suche ich natürlich eine gute Anleitung, welche Schlüssel in der Registry ich wie ändern muß. Da bin ich noch nicht fündig geworden. Bis jetzt habe ich nur ein kleines Stück des Wegs geschafft.



Vielleicht gibt es hierzu noch einen brauchbaren Tipp.



Danke im voraus



Robert



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: