title image


Smiley Neuer Gedanke
Danke soweit,



die MS Supportseite werde ich nochmal eingehend studieren. Mein leiht sich solang den Latop von der großen Schwester. Ich hab mir jetzt dieses NTFS4DOS auf ne Floppy gemacht, hat auch alles wunderbar funktioniert, ich habe CHKDSK ausgeführt und er hat auch ein paar Fehler gefunden. Dann habe ich wieder über HDD gebootet und ... naja, bekannter Fehler!



Nun habe ich eine neun Idee. Gibt es vlt. auch ein Programm ähnlich dem NTFS4DOS, dass einem erlaubt die Festplatte zu formatieren? Ich hätte das ja schon längst getan, aber leider komm ich nicht in die Eingabeaufforderung rein. Achja, und eine Win2000 CD werde ich wohlm bis auf weiteres auch nicht bekommen, obwohl es damit ja möglich wäre 4 Bootfloppys zu erstellen. Geht das vielleicht auch anders, also kann man sich sowas runterladen?



Danke nochmal!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: