title image


Smiley Re: Bestimmte Bilder werden nicht mehr geladen / Browserunabhängig
> Ich schätze es hat etwas mit meinem letzten Trojaner / Wurm Befall zu tun, den ich

> auch vorgestern hatte. Hatte da was dummes laufen, und schon war ich infiziert.



Wenn die Kiste verseucht ist (ja, ich meine "ist"), dann setz sie neu auf. Ausser der Kompromittierung ist offensichtlich auch Dein Windows zermurkst.

Natürlich darfst Du ein paar Tage verbringen, den Fehler zu suchen, wenn dies Dir effektiv erscheint.



> Antivir fand nix, Kapersky Antivirus fand gleich ein paar verschiedene, und

> entfernte sie wohl auch alle. Trotzdem ist das Problem geblieben.



Na Klasse, gleich ein ganzer Zoo. Überdenke dringenst Dein Sicherheitskonzept, damit die Kiste in Zukunft von Schädlingen verschont bleibt. Tips dazu gibts zuhauf hier im Forum oder Du fragst halt danach, wie man sowas macht.

Das ändert aber nichts an der jetzt durchzuführenden Massnahme -> Daten sichern, Format, Neuinstallation.



Michael


--
Danke im voraus! - Bitte, verehrte Hilfesuchende, bedankt euch NACH erfolgter Hilfe mit einem kurzem Statement, ob der Tipp auch geholfen hat. Keiner weiß sonst, ob der Tipp "gewirkt" hat und es ist auch unhöflich, sich DANACH nicht zu bedanken.
Daher ist die Floskel "Danke im voraus!" auch völlig überflüssig.
--

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: