title image


Smiley Re: Rechner startet nur noch ganz kurz und geht dann wieder aus
>>Und noch eine kleine Frage am Rande, wenn es wirklich das Netzteil sein sollte und ich von meiner Garantie gebrauch mache, kann ich dann bevor ich den PC einschicke die Festplatte ausbauen oder darf ich das von irgendwelchen Garantiebestimmungen her nicht?<<



Nach deiner Beschreibung dürfte es sich tatsächlich um das Netzteil als Problem handeln. Zu den Garantiebestimmungen kannst nur du nachlesen, denn die sind freiwillig und von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Sollte dir etwas nicht klar sein und im Hinblick auf die Daten, solltest du die Hotline des Herstellers anrufen bzw. anschreiben.

Der Inhalt meiner Beiträge stellt auch immer meine persönliche Meinung dar.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: