title image


Smiley Re: ClickOnce - VB.Net 2.0
Hi,



ich habe das gleiche gemacht. einfach aus dem startmenü in die QuickLaunch gezogen.



Das Problem ist so wie ich das sehe nicht das fehlen von Dateien, da diese mit kopiert werden (hast Du ja auch gerade geschrieben).

Es liegt eher daran, dass die Quicklaunch beim Anmelden nicht lokal kopiert wird. (also nach C:\Dokumente und Einstellungen)

Die Verknüpfungen der QL liegen direkt im Netzwerk und werden von dort aus ausgeführt.

Darauf habe ich aber auch keinen Einfluss.



Ich komme aus folgendem Grund zu dieser Annhame:

Wenn ich die Verknüpfung auf den Desktop ziehe, dann habe ich das gleiche Prob. wie bei der QL (desktop wird auch nicht kopiert). Kopiere ich die Verknüpfung aber lokal nach C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop, dann funktioniert sie.



mfg

Alex

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: