title image


Smiley Überschrift 1 für die Kapitel verwenden...
Hi Atropos,



etwas unklar geschrieben, aber ich vermute, du möchtest die Kapitel-Überschrift mit ins Inhaltsverzeichnis bringen, oder?



Falls ich es richtig gesehen habe.... hast Du die Formatvorlage (FV) Ü1 ja nur für ein paar Stellen im Text verwendet... Gib diesen Stellen eine benutzerdefinierte FV und verwende die Ü1 für die Kapitel. Oder muß die auch im IV erscheinen?



Die Überschrift, die nicht nummeriert werden soll ist kein Problem... Im IV werden die FV Überschrift mit den FV Verzeichnis formatiert.



Überschrfit1 = Verzeichnis1

Überschrift2 = Verzeichnis2 usw.



Wenn Du also bei der FV Überschrift x die Nummerierung wegnimmst, mußt Du die FV Verzeichnis x suchen und dieser eine Nummerierung zuweisen...




viel Erfolg

wünscht Monika (o:

Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind!
Albert Schweitzer



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: