title image


Smiley So sieht das dann aus...
Gut; habe ich fast vermutet, das mir dabei keiner helfen kann.

Anbei noch ein verkleinerter Screenshot (Originalauflösung ist doppelt so groß also 1600x1200).

Und als blutiger mehr oder weniger Anfänger habe ich es jetzt auch geschafft X komplett lahm zu legen.



Gibt es dann zumindest eine Möglichkeit zwei Monitore mit den Original R350 Treibern anzusteuern? Ich brauche ja nicht mal 3D (owohls auch nicht schlecht wäre).

Die Grafikkarte ist die Radeon 9800 Pro von Medion (also aus einem Aldi-Rechner, aber auf einem Tyan Dual-MP Workstation Mainboard; muss nochmal schauen welcher Chip).



Also dann auf ein neues
Gruß
Daff

daff.neyeon-digital.de



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: