title image


Smiley Re: Schadenersatz nach Zusammentreffen mit Fahrradfahrer
"An einer Ecke wollten ein Junge auf dem Fahrrad u seine Mutter auch auf einem Fahrrad dahinter vor mir über die Strasse"

Wer hatte denn Vorfahrt ? Auch in der Spielzone gilt doch die StVO, oder ?

War die Mutter vorne oder der Junge ? Wenn sie vorne war, dann konnte sie ihn ja gar nicht beaufsichtigen.

Du musst den Leuten ja nicht auf die Nase binden, was dein Anwalt gesagt hat. Ich würde das juristische überhaupt aus dem Spiel lassen.

Du hast ja mit dienem Verhalten schon gepunktet, vielleicht lassen sie sich doch erweichen, das über ihre Haftpflichtversicherung zu machen (was sagen sie denn warum nicht ?) - sofern diese sich nicht weigert halt...
Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: