title image


Smiley Re: JCheckbox in JTable - mal wieder ...
N'abend,

also der Renderer ist wie sein Name schon sagt, dazu da dir die Tabellencelle zu zeichnen. Wenn du sie editieren willst, musst du einen Editor für diese Zelle bereitstellen. Wenn du allerdings deinem TabelModel sagst, dass der Datentyp, der in der jeweiligen Spalte angezeigt werden soll, vom Typ Boolean ist, wird von der View automatisch ein BooleanRenderer(Checkbox) und Editor(Chechbox) bereit gestellt.

Ciao velaluka


Das Internet ist wie ein Picasso: Im Grunde hässlich, aber Millionen wert!!!

An all time dumb question:
Person A. Duh... in what language should we program?
Person B. Wake up and smell the Java you IDIOT!!!


geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: