title image


Smiley Re: OT: Lammfell waschen
Ich kann nur die vorherigen Meinungen unterstützen.



Wenn ich das Lammfell wasche, landet es immer in der Badewanne, wird mit Wollwaschmittel einschamponiert und mit der Brause abgeduscht, damit die Bazillenschleuder auch wirklich sauber wird ;)

Wenn ich gerade nix anderes mit der Badewanne vorhab mach ich noch eine Lanolinkur für das Fell sowie für alle anderen Wollsachen....die gibt das Wollfett wieder zurück.

Am Schluß ein wenig die Wasserfluten ausdrücken und nass zum Trocknen hinlegen.



Man bekommt Lanolin im Reformhaus, im Bioladen oder in der Apotheke.

Online hab ich es leider noch nicht entdeckt - vielleicht weiß ja jemand was, wär schön!



Liebe Grüße



le_fay






geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: