title image


Smiley Re: Programme automatisch mit XP installieren!
Hallo,



die Sache steht und fällt damit, ob die Setup-Routine nen Silent-Switch mitbringt oder nicht. Wenn nicht, dann halt nicht. Es gibt zwar manchmal noch ganz üble Workarrounds (mit Message Box abschiessen und so), aber das ist was für Fummler.



Von nLite halt ich übrigens gar nix, wollte aber (aus Rücksicht auf den Forenfrieden) weiter unten nicht antworten.

Trotzdem verweis ich Dich mal auf ne nLite Tabelle mit bekannten Silent-Switches: http://www.german-nlite.de/guide=ug-schaltertabelle



Ansonsten zieh ein Image, das ist immer noch die sauberste Lösung und den Registrierungskram kann man auch im Nachhinein erledigen. Ich setz meistens meine XPs mit irgend nem durchgenudelten 0815 Key auf und korrigier das dann bei der ersten Anmeldung.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: