title image


Smiley Re: Kritik und Bewertung www.sedaro.de
Hallo,



ich finde die Seite relativ ansprechend... aber die bereits von einem Vorredner angesprochenen Fehler sind natürlich nicht schön. Ich habe jetzt schon häufiger gehört, dass Joomla diesen fehlerhaften Code standardmäßig ausspuckt. Generell solltest Du aber auf jeden Fall vaildes HTML und CSS verwenden, hoffentlich wird das in dem CMS nicht zur absoluten Tour de Force.



Ein Suche wäre - so glaube ich auch nützlich. Des Weiteren reagiert Deine Seite nicht hervorragend (aber IMHO noch ausreichend) auf eine Änderung des Schriftgrades im Browser. Eine Vergrößerung geht so grade noch, dann wirds aber auch schon knapp.



Der Sinn des Linkverzeichnisses erschließt sich mir auch nicht, aber das ist wohl Geschmackssache.



Jetzt waren es doch noch ein Paar Punkte geworden, aber der Ersteindruck bleibt: sieht gut aus.

Grüße,
fester_franz Z6

RSV Arloff Kirspenich


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: