title image


Smiley Re: Kritik und Bewertung www.sedaro.de
Das Layout finde ich so ganz gut. Allerdings erscheint mir der Abstand zwischen oberem Rand des Browserfensters und dem eigentlichen Inhalt zu groß.

Der Validator schleudert dann aber gleich 39 Fehler raus. Da gibt es sicher ordentlich was zu tun. Auch sieht der Quelltext (mal abgesehen von den Validierungsfehlern) nicht besonders gut aus: Es tauchen Tabellen auf, wo keine sein sollten, Abstände werden zum Beispiel über <p>&nbsp;</p> hergestellt und Formatierungen werden innerhalb des HTML-Elemente ausgezeichnet. Das alles lässt sich anders (und zwar ausschließlich mittels CSS - am besten in einer externen Datei) erreichen.

Persönlich bin ich auch von absoluten Positionierungen kein Freund, das ist aber vielleicht Ansichtssache. Zumindest die Skalierbarkeit einer Seite dürfte aber darunter leiden.
Gruß aus HB, Toob

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: