title image


Smiley Re: WM-Forum bei spotlight?
Hallo Andi



Wenn das doch nur 4 Wochen sind, kann man dann als nicht Fussballfan nicht einfach mal fünwe gerade sein lassen und die Fans (egal in welchem Forum)darüber fachsimpeln lassen?

Sind doch nur 4 Wochen und dann wird eh wieder alles seinen geregelten Gang gehen.



Oder werden solche Threads dann gelöscht?



Ich bin ja nun mal kein Fußballfan, aber für 4 Wochen dürfte es doch mal o.K. sein oder?



Obwohl, egal ob EM oder WM da schaue ich mit( lasse mir extra deswegen alle 2 Jahre die Abseitsregeln erklären "grins") allerdings nur die Spiele bei denen Deutschland, Italien oder die Türkei (wenn sie sich mal qualifiziert hat) mitspielen.



netter Gruß von MaPa (die das damals nicht mitbekommen hat, weil sie SL da noch nicht kannte)





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: