title image


Smiley Re: virtuelle kompromittierung 2005 rc2 enterprise edition
Das ist ja mal ein Ding - MS "verschenk" was und nimmt obendrein noch die Unworte "Novell" und "Linux" im gleichem Atemzug in den Mund. Erstaunlich! Was führt Bill wohl im Schilde bei soviel Freizügigkeit? Wird er demnächst die Codebasis von Windows unter GPL stellen, damit Heerscharen von Programmierern die Bugs aus Windows rausholen?



Michael


--
Danke im voraus! - Bitte, verehrte Hilfesuchende, bedankt euch NACH erfolgter Hilfe mit einem kurzem Statement, ob der Tipp auch geholfen hat. Keiner weiß sonst, ob der Tipp "gewirkt" hat und es ist auch unhöflich, sich DANACH nicht zu bedanken.
Daher ist die Floskel "Danke im voraus!" auch völlig überflüssig.
--

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: