title image


Smiley Re: Papierkorb auf USB-Stick
Ich weiß nicht, ob du damit erreichst, was du willst...

es ist auch nur eine Idee, ich habe das noch nicht gemacht...

aber wie wärs, wenn du eine verknüpfung deines papierkorbs erstellst und die dann auf den stick ziehst, aber du wirst damit wahrscheinlich nicht einen rechtsklick auf eine datei machen können und dann löschen.

aber VILLEICHT gehts doch:



start-> ausführen-> "sendto" eintippen, ohne anführungszeichen, dann öffnet sich ein fenster. du öffnest über arbeitsplatz deinen stick und machst noch eine verknüpfung, die du dann in das sendto- fenster ziehst.



dann dürfte es vielleicht funzen mit rechtsklick auf die entsprechende datei-> senden an und dann auf die verknüpfung des papierkorbs auf dem stick.
Schießt ein Jäger ein Mal links neben ein Reh und ein Mal rechts daneben, dann hat er statistisch ein Mal getroffen.
(Zitat meines Mathelehrers)

Eines der großen Rätsel der Evolution ist das Überleben der Dummheit.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: