title image


Smiley Re: Monitorausgang an Fernseher anschließen
Bist du dir sicher, dass du kein TV-Out an deinem Notebook hast?

Wenn ja, diese Kabel was du von eBay geholt hast wird mit großer sicherheit nicht gehen, denn: Die Dinger haben keinen richtigen umsetzer drin, sondern senden das Signal quasi unbearbeitet über RGB an den Scart. Mit diesen Signalen kann der Fernseher aber nichts anfangen, da erstens zu höhe Bildwiederholfrequenz und zweitens nicht interlaced. Für das was du machen willst gibts aber auch entsprechende Geräte. Die kosten aber bestimmt 40-100€. Musst mal bei ebay oder sowas nachsehen.
MfG
MasterFX


Asus A8N-E
Athlon 64 X2 3800+@ 2,4GHz
3GB PC400
Leadtek PX6600GT Extreme Version
250GB Hitachi 7200 U/Min 8MB Cache
NEC 5700B DVD-ROM
NEC 3500A 16x DVD-Brenner

Mein Blog:
MasterFX's Funblog

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: