title image


Smiley Re: WLAN-Adapter nicht stark genug?
Wie wäre es mal statt in dusslige USB Technik zu investieren, mal eine richtige PCI WLAN Karte sowie eine Richtantenne einzusetzen.



WLAN Karte PCI kannste fast jede nehmen die auf dem freien Markt erhältlich ist, Kabelanforderungen je nach benötigter Länge sollte auch nicht das problem darstellen. Und als Richtantenne sind bei uns die 8 db Sectorantennen von Meconet im Einsatz.



Art.-Nr: 100612

8dBi Panel gerichtet, N-Type fe.

Hersteller : meconet

Hersteller-Nummer : PA-2450-08

EAN-Nummer :

Gewicht : 0.35 KG



8dBi Flat-Panel Richtantenne inkl. Wandmontage Kit



Typ: Flat-Panel

Polarisation: horizontal/vertikal

Frequenzbereich: 2.400 MHz - 2.485 MHz

Gewinn: 8dBi

horizontaler Öffnungswinkel: 70°

vertikaler Öffnungswinkel: 30°

Downtilt (Neigungswinkel): 0°

VSWR (Stehwellenverhältnis): 1,5:1

Impedanz: 50Ohm

Maße (L * B * H in mm): 107 * 94 * 30

Montageort: IN-/Outdoor

Befestigung: Wandmontage

Anschluss: N-Type female direkt an der Antenne



Damit sollte dein Problem gelöst sein.


Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wer das Gelesene auch noch versteht hat sicher Aufstiegschancen !!! http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite -> Eine Sehr Gute Wissenquelle ! Man muss sich nur die Mühe machen nachzulesen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: