title image


Smiley Re: dunkle Folien hinten haben helle Flächen
Hallo LarsK,



ich denke, das die Scheiben vorher mit einer Flüssigkeit behandelt worden sind. Der Vorteil liegt darin, dass die Folie sich dann glatter an die Scheiben legt und bei Bedarf noch verschoben werden kann. Wenn dieses professionel gemacht wurde stimmt die Aussage der Werkstatt das es nach dem Trocknen (ein paar Tage) nicht mehr sichtbar ist.

Habe zwar noch keine Folien an Scheiben geklebt, aber dieses Verfahren habe ich für Deko Folien und Werbebeschriftungen an Fahrzeugen angewendet (ist allerdings schon einige Jahre her).



Wenn die Folie aber anfängt Blasen zu werfen ist das nicht richtig. In diesem Falle würde ich die Arbeit reklamieren.



MfG,

CaGe


MfG,
CaGe

Lachend Ein froh' Gesicht mehr will ich nicht  Lachend




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: